Tanja_0321
Fotografie geselliges Treffen

Ankündigung 8. Fotografentreffen im Artlight Studios am 16.08.2017 ab 19:00 Uhr

Aktualisierte Version

 

U p d a t e

 

 

 

MODELSHARING INFOS:
Model Tanja
Portrait und Fashion
Kosten Model 50,00 Euro + Fahrtkosten (10,00 Euro)
Studiokosten = Studio /Zeit.
Je nach dem wie viele Fotografen sich beteiligen, werden die Kosten aufgeteilt.

 

 

 

Fotografentreffen-8

Bitte teilt mir mit, ob ihr an diesem Treffen teilnehmen möchtet. Brühwürstchen oder Frikadellen? Natürlich dürft ihr es auch euren Freunden und Bekannten weitersagen.
Neue Gesichter sind immer gerne willkommen. Bringt wieder eure Ideen mit oder Probleme, an denen ihr nicht weiter kommt.

Wir versuchen noch ein Model-Sharing für diesen Abend zu organisieren.
Könnt ihr bitte kurz durchgeben, ob generelles Interesse besteht? Geplant für diesen Abend ist das Model Tanja.

Tanja_0391

Tanjas Fotowelt

Vimeo

Parallel dazu möchte ich ein Fotoprojekt mit euch besprechen, diskutieren und planen.

Freuen wir uns auf den 16.08. 2017.
Beginn wie immer 19:00 Uhr

Beste Grüße,
Henrik

 

Tanja Hielscher

Author Info

Webmaster

comment (7)

  1. Gerhard Daniels

    10 Aug 2017 - 11:15

    Ich nehme am 16.8. teil.

    • Artlight Studios Leichlingen

      10 Aug 2017 - 11:19

      Wir freuen uns, Gerhard. Was hälst du von dem Model-Sharing? Beste Grüße, Henrik

    • Dirk Handschuhmacher

      10 Aug 2017 - 13:17

      Bin NATÜRLICH … 🙂 … wieder dabei !

      LG

      Dirk

      • Artlight Studios Leichlingen

        10 Aug 2017 - 17:22

        Wir freuen uns auf dich! Beste Grüße, Henrik

  2. Dirk Handschuhmacher

    10 Aug 2017 - 13:19

    … und wenn schon gefragt wird :

    Würde am 16.8. Frikadellen bevorzugen … 🙂

    @ Dirk

    • Artlight Studios Leichlingen

      10 Aug 2017 - 17:22

      Das ist mal ein Wort!

  3. Cornel

    10 Aug 2017 - 15:25

    Ich habe ja schon geäußert, dass ich dabei bin. Ein Model-Sharing finde ich immer gut, weil man dabei auch neue KOntakte knüpfen kann.

Leave a Reply