Fotografentreffen-11
Fotografie geselliges Treffen

Fotografentreffen am 15.11.2017 ab 19 Uhr im Artlight Studios Leichlingen

Bitte teilt mir mit, ob ihr an diesem Treffen teilnehmen möchtet.  Natürlich dürft ihr es auch euren Freunden und Bekannten weitersagen.

Neue Gesichter sind immer gerne willkommen.

Bringt wieder eure Ideen und Bilder mit oder Probleme, an denen ihr nicht weiter kommt.

Ich würde mit euch gerne über das Thema Datensicherung, Bilderverwaltung, Backup, etc. sprechen. Unser Fotofreund Gerhard hat dieses Thema vorgeschlagen und ich finde, da könnten wir mal abschließend drüber diskutieren. Wie händelt ihr das? Doppelte Festplatte, Cloud, Raidsystem? Leider war beim letzten Treffen nicht mehr ausreichend Zeit. Passend dazu vielleicht die Verschlagwortung in Photoshop von Andreas.
Ich habe euch Günter vorgestellt. Hier ist der Link zu seiner Facebook-Plattform und der Modellseite: https://www.facebook.com/groups/1689237121305395/

Cornel stellt euch das Model Ana vor. Evt. ist bei Interesse auch mit ihr ein Sharing möglich.
Sie ist ein ganz anderer Typ als Helena, genauso nett. Macht euch selbst ein Bild.

Image

Ich freue mich auf den 15.11. 2017. Beginn wie immer 19:00 Uhr

Author Info

Webmaster

comment (5)

  1. Bodo Gebhardt

    07 Nov 2017 - 17:30

    Hallo Henrik,

    ich werde am nächsten Fotografentreffen am 15.11. teilnehmen.

    Ich freue mich schon darauf, beste grüße,

    Bodo

    • Artlight Studios Leichlingen

      07 Nov 2017 - 18:02

      Wir freuen uns auf dich!

  2. Dirk Handschuhmacher

    08 Nov 2017 - 11:42

    Hi Henrik & Andreas,

    bin am 15.11. auch dabei !
    Freue mich auf interessante Themen … und die ‘fotografischen Mitstreiter’ … 🙂

    Viele Grüße …. Dirk

  3. Gerhard Daniels

    12 Nov 2017 - 21:02

    Hallo Henrik,
    am kommenden Mittwoch werde ich teilnehmen.

    Interessant war beim letzten Mal die Vorstellung von Günter`s PS-Panel. Wollte er uns nicht einen Link zum Download schicken?

    VG
    Gerhard

    • Artlight Studios Leichlingen

      13 Nov 2017 - 8:12

      Hallo Gerhard, wir freuen uns auf dich! Hinsichtlich des PS-Panel’s muss ich auf Günter verweisen und bitte dich um etwas Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis.
      Beste Grüße, Henrik

Leave a Reply