Es soll wieder stattfinden

Das Fotografentreffen in den Artlight Studios in Leichlingen. An neuer Ort und Stelle wollen wir uns wiedersehen.

 

18. September 2019 ab 19 Uhr

In den neuen Geschäftsräumen der Artlight Studios auf der Bahnhofstraße 3 in 42799 Leichlingen freuen wir uns auf deine Teilnahme. Um teilnehmerorientiert Vorbereitungen treffen zu können, würden wir eine konkrete Zu-/Absage freuen.

Mit dem nachstehenden Formular machen wir es euch so leicht wie möglich:

Natürlich gibt es auch eine kleine Agenda:

 

Neben einem Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten und einer Führung zur Erkundung der neuen Möglichkeiten möchte ich euch erst einmal das Studio präsentieren.

  • Bildbesprechung
    • der Bilder, der vergangenen Zeit, die ihr zwischenzeitlich erstellt habt und vorstellen wollt
  • Gedankenaustausch und Gespräche
    • der anwesenden Fotografen
  • fotografische Ideen für die Zukunft
  • wie soll der Fotografenabend der Zukunft aussehen
    • Diskussion, Meinungen -> es soll euer Abend sein
    • was sollen wir ändern?

 

Die Agenda ist absichtlich stark auf Information und Kommunikation ausgelegt. Wir wollen uns “neu finden” und auch die Vergangenheit ruhen lassen. So wird auch das Thema Lapadu nur in Einzelgesprächen angesprochen werden. Ich bitte dahingehend um Verständnis.

Die Zeit drängt. Bitte schnell anmelden, denn wir haben nur noch

000 days 00 hours 00 minutes 00 seconds


bis zum Fotografentreffen

Um verbindliche Zu-/Absage wird gebeten!

Die einfachste Lösung wäre das o.a. Formular. Natürlich nehmen wir auch gerne eure Anmeldung telefonisch, per E-Mail, per WhatsAPP oder bei dem nächsten Besuch entgegen.