Fotografentreffen-10
Fotografie geselliges Treffen

Fotografentreffen am 18.10.2017 ab 19 Uhr

Bitte teilt mir mit, ob ihr an diesem Treffen teilnehmen möchtet.

Natürlich dürft ihr es auch euren Freunden und Bekannten weitersagen. Neue Gesichter sind immer gerne willkommen.

Bringt wieder eure Ideen und Bilder mit, oder Probleme, an denen ihr nicht weiter kommt.

 

  • Ich würde mit euch gerne über das Thema Datensicherung, Bilderverwaltung, Backup, etc. sprechen. Unser Fotofreund Gerhard schlägt dieses Thema vor und ich finde, da könnte man drüber diskutieren. Wie handelt ihr das? Doppelte Festplatte, Cloud, RAID-System?
  • Ich habe zwischendurch Jürgen kenngelernt, einen neuen Kontakt, der mit Modellen seine Zeit vertreibt. Sehr hübsche Mädels, die ihr buchen könntet.

Mehr darüber am Mittwoch in unserer netten Runde

Wir freuen uns auf den18.10. 2017. Beginn wie immer 19:00 Uhr

Anmeldung

Author Info

Webmaster

comment (3)

  1. Dirk Handschuhmacher

    12 Okt 2017 - 13:26

    Bin nächste Woche Mittwoch wieder dabei …..

    🙂

    LG Dirk

    • Artlight Studios Leichlingen

      14 Okt 2017 - 5:49

      Wir freuen uns auf dich! Beste Grüße, Henrik

  2. Gerhard

    18 Okt 2017 - 23:04

    Es war wieder ein interessanter Abend. Wenn auch völlig anders als geplant und erhofft.
    Auf die Möglichkeit die GFX mal zu testen hatte ich mich gefreut.
    Das mein Themenvorschlag über Möglichkeiten zur Datensicherung zu sprechen zunächst angenommen und dann doch abgesetzt wurde hat mich überrascht.

Leave a Reply