Fotografie geselliges Treffen Life Style

1. Fotografentreffen im Artlight Studios

Am 18.01.2017 trafen sich 15 Fotografen um sich auszutauschen und um fotografische Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Es entstand ein reger Gedankenaustausch. Zu alten Bekannten gesellten sich auch ein paar neue Gesichter, sodass eine Mischung aus Neugier und Erfahrung zusammen kam. Es wurde über Projekte, Locations, Models, Studios und Technik diskutiert. Die Studios wurden ausgiebig erkundet. Aus meiner Sicht ein sehr guter Anfang.

Dieses Treffen wird alle 4 Wochen stattfinden.

Wer gerne mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Der nächste Termin ist der 22.02.2017 – wieder ab 19:00 Uhr. Bitte auch diesmal wieder die Teilnahme ankündigen.

Danke an Cornel Krämer für die Live-Impressionen vom Abend im Artlight Studios in Leichlingen.
http://cornels-photography.de

Author Info

comment (3)

  1. Artlight Studios Leichlingen

    20 Jan 2017 - 11:32

    Der Abend hat mir sehr gut gefallen und ein schönes Projekt, initiiert durch Maja, gebracht. Nette Atmosphäre, sehr interessante Mischung von Fotografen und beste Würstchen by Henrik!

  2. Gerhard

    29 Jan 2017 - 18:06

    Dieses Treffen ist eine gute Idee. Der Abend hat mir gut gefallen und ich habe eine Reihe interessanter Menschen getroffen.
    Organisation und Versorgung waren, wie immer im Artlight-Studio, gut.
    Ich freue mich auf den nächsten Abend.

    • Artlight Studios Leichlingen

      29 Jan 2017 - 19:03

      Danke für das schöne Feedback, Gerhard! Bitte halte dir den 22.02.2017 frei.

Leave a Reply