Firmware-update
Fotografie Life Style

Fujifilm Firmware-Updates für die X-Serie

FUJIFILM wird für die spiegellosen Premium-Systemkameras FUJIFILM X-T2 und FUJIFILM X-Pro2 neue Firmware-Updates zur Verfügung stellen.

Das zweite Firmware-Update für die beiden Flaggschiffmodelle der X-Serie wird Ende Mai 2017 verfügbar sein. FUJIFILM ist als weltweit größtes Foto- und Imaging Unternehmen bekannt. Darüber hinaus hat sich FUJIFILM durch Innovationen in der Medizin, hochfunktionalen Materialien und vielen anderen Hightech-Bereichen einen Namen gemacht. Folgende Features werden mit den beiden neuen Updates für X-T2 (Version 2.10) und X-Pro2 (Version 3.10) Ende Mai 2017 verfügbar sein:

  • PC Tethered Shooting per Wi-Fi (nur X-T2) Durch das Update wird PC Tethered Shooting per Wi-Fi möglich.
  • Direkte Einstellung von „AF Modus“ und „AF Feldgröße“ per Wahlrad (nur X-T2)
  • Die direkte Einstellung von „AF Modus“ und „AF Feldgröße“ per Wahlrad wird durch das Update möglich sein.
  • Erweiterte „Blende AF“- und „Blende AE“-Einstellung (nur X-T2) Durch das Update sind erweiterte Einstellungen für AF-S und AF-C in „Blende AF“ und für AF-S/MF und AF-C in „Blende AE“ möglich.
  • Einstellung der Helligkeit bei elektronischem Sucher erweitert Die Helligkeits-Einstellung des elektronischen Suchers wurde um die Werte „-6“ und „-7“ erweitert, so dass in sehr dunklen Aufnahmesituationen die Helligkeit des elektronischen Suchers nicht störend wirkt.
  • Umschaltung von Haupt- und Nebendisplay im „Dual Display Modus“ (nur X-T2) Man kann nun zwischen dem Haupt- und dem Nebendisplay im „Dual Display Modus“ umschalten. FN Tasten-Programmierung über Wahlrad Eine spezifische Funktion kann aktiviert werden, wenn das hintere Wahlrad gedrückt wird.

Wir helfen Ihnen gerne und beraten Sie ausführlich.

Author Info

Webmaster

Leave a Reply