Fotografentreffen-12
Fotografie geselliges Treffen

Nachbesprechung zum 12. Fotografentreffen

Das war das 12. Fotografentreffen im Artlight Studios am 13.12.2017 . Neu beim Treffen war Guido Weis. Marcus und Bodo haben ihre Werke gezeigt.

Für Januar hat unser Fotofreund Frank Lori zwei Sharings geplant. Infos dazu hier und weiter hier. Wer dazu Interesse hat wird gebeten, sich zu melden.

Für das kommende Jahr haben wir angeregt, ein Fotoprojekt zu starten. Es soll ein Kalender entstehen. Art und Weise wird noch diskutiert.

Des weiteren habe ich vorgeschlagen, ein wenig Landschaft zu fotografieren. Dabei  könnte ein verlängertes Wochenende, z.B. in die Lüneburger Heide genutzt werden. Auch dazu bitte bei Interesse melden, zwecks weiterer Planung.

Ich  freue mich auf den 24.01. 2018. Dies ist der Termin für unser erstes Treffen im neuen Jahr. Beginn wie immer 19:00 Uhr

Und zum Schluss möchte ich mich bei allen Fotografen bedanken, die dieses Treffen durch regelmäßiges erscheinen möglich machen. Danke auch an Andreas für die Hilfe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2018   

Wir sehen uns !       

Beste Grüße,
Henrik

Author Info

Leave a Reply